Monday, November 4, 2013

Über diesen Blog

Als ich 2008 in die Wildnis am Yukon-Fluss in Kanada zog, begann ich, in einem Blog über unseren Alltag zu schreiben. Nach einigen Jahren in dieser ruhigen Abgelegenheit änderte sich unser Leben grundlegend: Gaetan, Lance und ich bekamen Familienzuwachs!

Anya ist mittlerweile mehr als zwei Jahre alt und, obwohl sie nach wie vor den ganzen Tag bei mir ist, habe ich hie und da Zeit, mich wieder dem Schreiben zu widmen. Vor Kurzem veröffentlichte ich mein erstes Buch. „Alltag in der Wildnis des kanadischen Yukon Territoriums“ beinhaltet viele der Geschichten, wie sie ursprünglich auf diesem Blog zu finden waren, sowie jede Menge Fotos und neue Geschichten. Das Buch (wie auch die Englische Version) ist erhältlich auf Amazon und sieht so aus:

Hier auf diesem Blog werde ich in kurzen Anekdoten und Fotos nun wieder über unser Leben berichten.

No comments:

Post a Comment