Thursday, September 11, 2014

Herbstliche Ernteeindrücke

Während die Nächte kälter werden und wir bereits mehrmals Nachtfrost hatten, ernteten wir tagsüber noch rasch die restlichen Wurzelgemüse, damit sie nicht erfrieren.

Fluss, Bachmündung und Berge im Hintergrund, 4.9.2014

Anya mit Karotte von der Gemüsekiste beim Eingang, 5.9.2014

Anya mit den letzten Karotten aus dem Garten, 10.9.2014

Gelbe Birken, 10.9.2014

4 comments:

  1. Danke für alle wohlgemeinten Kommentare! Ich bekomme in letzter Zeit leider sehr viele Spam-Nachrichten. Darum habe ich die "Wort-Verifikation" hinzugefügt. Danke für euer Verständnis! Ich freue mich auf viele weitere Kommentare!
    Manuela

    ReplyDelete
  2. Schöne Grüße aus O.Ö. ich freu mich über jeden Eintrag und verfolg brav alles mit ;-)
    LG Fritz

    ReplyDelete
  3. liebe Manuela,
    sooo kalt wird es bei uns noch nicht aber für unsere Verhältnisse "herbstelt" es schon gewaltig. .... und viel, viel regen haben wir in
    lezter zeit. schöne bilder zeigst du wieder !
    herzliche grüße aus der Heimat
    margit

    ReplyDelete
  4. Schöne Bilder, vor allem die letzten beiden :) Hier in Deutschland ist es schon total grau, aber die Blätter wollen einfach noch nicht rot werden, was ja wenigstens wieder ein bisschen Farbe bringen würde...

    ReplyDelete