Sunday, November 17, 2013

Ein Kind (in) der Wildnis...

Anya hat heuer (aus sicherer Entfernung und mit Mama ganz nahe) bereits mehrere Wildtiere gesehen und berichtet nun immer wieder davon. Sie imitiert das Schnauben von Karibus, das Heulen von Wölfen, den Schrei von Trompeterschwänen und das Flattern der Meisenhäher. Auch demonstriert sie sehr vielseitig, wie das Geweih von Karibus aussieht.
Karibus an der Bachmündung (27.9.2013)

Anya beobachtet Karibus (27.9.2013)

Anya demonstriert, wie das Karibu-Geweih aussieht (28.9.2013)

... oder so kann man das Geweih auch beschreiben (29.9.2013)

... oder sie lässt sich von Mama "Geweih-Zöpfchen" machen (29.9.2013)

Anya beobachtet Meisenhäher (30.9.2013)

1 comment:

  1. liebe manuela,
    dieser blog ist das richtige für mich, wenngleich auch noch nicht viel darin steht. ABER - ich habe dein buch schon gekauft !!!(bin bekennende canada-liebhaberin und alles was dazu gehört.....). echt toll und wunderbar zu lesen! vielen dank.
    ich komme wieder!
    ich wünsche dir und einen liebe ein schönes weihnachtsfest und gesunheit im jahr 2014. ich hoffe auf viele berichte von dir...
    alles liebe
    margit

    ReplyDelete