Monday, December 23, 2013

Picknick im Igloo

Seit geraumer Zeit arbeiteten Anya und ich an der Errichtung eines Schneehauses: Wir schaufelten jede Menge Schnee auf einen Haufen, formten eine Halbkugel und klopften den Schnee fest. Während Anya ihr Mittagsschläfchen machte, grub ich nun ein Loch in den Haufen. Gaetan hatte strikte Anweisungen, mich auszugraben, falls die Konstruktion über mir zusammen brechen sollte (tat sie aber glücklicherweise nicht!).

Am Nachmittag dann half Anya mir, ein Picknick vorzubereiten. Nachdem wir den Eingang verschlossen und eine Kerze entzündet hatten, war es schnell warm genug, um die Fäustlinge auszuziehen und Kekse und Tee zu genießen.



1 comment:

  1. So süß die Kleine., Wünsch euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2014 Ganz liebe Grüße aus Wien,Austria.

    ReplyDelete