Tuesday, January 7, 2014

Schnee-Arbeiten und -Spiel

Manche Teile des Daches müssen wir von Schnee befreien, weil dieser sonst schmilzt und unter dem Gewicht des darüber befindlichen Schnees wird Schmelzwasser ins Haus gedrückt. Nachdem er mit den Arbeiten auf dem Dach fertig war, begann Gaetan, unterstützt von Anya, den Schnee zu unserem Schneehaus zu transportieren. Dort planen Anya und ich nämlich einen Anbau.

Gaetan auf dem Dach (5.1.2014)

Gaetan auf dem Dach (5.1.2014)


Schnee schaufeln (6.1.2014)
Schnee schaufeln (6.1.2014)

2 comments:

  1. Viel Spaß im Schnee - in Öberösterreich warten wir noch auf den Winter - kein Schnee dafür schön Warm. LG Fritz

    ReplyDelete
  2. In Österreich warten wir noch auf den Winter - kein Schnee - Plus Grade - da tut ein Blick in Euren Winter gut ;-)

    ReplyDelete