Sunday, February 23, 2014

Ruhige Wintertage mit viel Sonnenschein

Wir haben schon lange nichts mehr von uns hören lassen. Das Leben plätschert so ruhig dahin, dass es nicht viel zu berichten gibt:

... Unser Wasserloch ist ausgetrocknet und wir haben erst einige Tage lang überfließendes Wasser ("overflow") genommen, bevor wir einige Meter flussaufwärts wieder Wasser im Bachbett gefunden haben. Wir waren ganz still und gruben dort, wo wir Wasser plätschert hörten ein Loch ins Eis. Dazu verwendete ich eine alte Holzaxt. Anya assistierte wie immer. In diesem Fall hielt sie den Plastik-Wasserkrug, mit dem ich dann das Wasser schöpfte.

... Anya liebt momentan Puzzle-bauen. Sie kann bis zu 30 Minuten still sitzen und tüfteln.

... Gaeten ist fleissig am Vögel-schnitzen.

... Lance ist mit Arbeit eingedeckt, da die Eichhörnchen sehr aktiv sind und er sie, sooft er sie hört, anbellen muss.

... Und die Sonne ist wieder auf dem Grundstück.

Anya's Stofftiere und -puppen, 22.2.2014

1 comment:

  1. .... immer wenn ich bei dir hier einschaue, bekomme ich fernweh! aber dieses jahr geht's wieder nach canada !
    herzlichste grüße
    margit

    ReplyDelete