Thursday, April 17, 2014

Ausflug auf dem gefrorenen Yukon Fluss

Wir machten kürzlich einen Familienausflug per Schneemobil. Anya reiste dabei vor mir auf dem Schneemobil und sie war bei mir "angeschnallt" sodass sie nicht vom Fahrzeug rutschen konnte. Vor ihr war ein Polster (mit Wärmeflasche) befestigt, falls ich mal bremsen müsste, oder sie einschlafen würde (was ich auch jedes Mal gelang).

Unser Internet funktionierte die vergangenen Wochen nur sporadisch. Gaetan hat nun aber den Fehler gefunden, behoben und wir sind wieder online - hoffentlich ohne weitere Probleme.

Vor drei Tagen wurde es dann auch endlich warm und die Temperatur stieg über den Gefrierpunkt. Nun taut es fröhlich vor sich hin und Anya und ich machten ein Picknick, gefolgt von einer Schneeballschlacht.

Schneeballschlacht, 14.4.2014

Picknick, 13.4.2014

Zeichnen im Schnee, 8.4.2014

Anya, Gaetan und Manuela, 22.3.2014

No comments:

Post a Comment