Tuesday, April 22, 2014

Vorbereiten auf die Gartensaison

Obwohl die Schneedecke noch immer sehr dick ist und die Zugvögel, die langsam in ihre Sommer-Gefilde vordringen, noch sehr spärlich fressen denken wir - wie auch unsere gefiederten Nachbarn - bereits an den Sommer: Anya sagt immer wieder "Es wird bald Sommer sein" (Von wem sie das wohl gehört hat?), Gaetan holt schnell noch einige Baumstämme per Schneemobil aus dem Wald, bevor die Wege schneefrei sind, und ich bereite mich - kräftig unterstützt von Anya - auf die Gartensaison vor: Wir ziehen Pflanzen im Haus vor. Und gestern fertigten wir einige Blumen- (oder Gemüse-) Kisten, die wir im südseitigen Eingangsbereich platzieren wollen.

Blumenkisten bauen, 21.4.2014

1 comment:

  1. hallo liebe Manuela,
    da war ihr aber wieder ganz schön fleissig! die kisten sind ja gerade recht für eure kleine prinzessing, gell!
    jaja - bei uns ist der frühling ja schon eingekehrt und es blüht rundherum....
    alles liebe - bis bald
    margit

    ReplyDelete