Sunday, November 9, 2014

Neues Buch: Familienalltag in der Wildnis des kanadischen Yukon Territoriums

Ich habe die vergangenen Monate (es müssen an die sieben gewesen sein) damit zugebracht, ein neues Buch zu schreiben. "Familienalltag in der Wildnis des kanadischen Yukon Territoriums" heißt es und ist eine Fortsetzung von "Alltag in der Wildnis des kanadischen Yukon Territoriums". Und am 22.11.2014 darf ich es zum ersten Mal vorstellen: um 19 Uhr im Pfarrzentrum in Treffling (nahe Linz, Oberösterreich).

Weitere Vortragstermine:
- 10. Dezember 2014, 17 Uhr, Wien, Bundesministerium für Bergbauernfragen. Im Zuge des "Internationalen Tages der Berge" darf ich über unser Leben in der Wildnis am Fuße der Ogilvie-Berge berichten.

- 21. Januar 2015, 19.30 Uhr, Pfarrzentrum Pabneukirchen. Vortrag in meiner Heimatgemeinde im oberösterreichischen Mühlviertel.



No comments:

Post a Comment